escapefly

Escape Fly Kampagne "Erinnerungen schaffen"

Reisen und die Welt entdecken gehört für viele Menschen zu den schönsten Freizeitaktivitäten. Egal ob als Allein-Reisende*r oder als zusammen als Familie, die Abenteuerlust und die Aufregung neue Destinationen zu erkunden kennt jeder. Auf besondere Ziele hat sich EscapeFly spezialisiert und bietet Pauschal-Angebote an.

Ziel der von uns umgesetzten Banner- und DOOH-Kampagne war es, diese Reiselust zu transportieren und Neugier auf die Angebote zu wecken. Hierfür haben wir direkt mit Bildern von Reisezielen gearbeitet, aber auch Werbemittel geschaffen, die auf das Thema "Erinnerungen schaffen" setzen.
TourismusTravelhtml5DOOHCase Study



Destination Allgemein


HTML5 Large Billboard, 970x250 Pixel
Der Large Billboard Ad wurde verwendet um drei der Hauptziele von EscapeFly darzustellen: Malediven, Japan und Finnland. Diese drei Ziele vermitteln die wichtigsten Reisearten in der Tourismusbranche: Trauminseln, das ferne Asien und der harsche Norden. Aufgrund der großen Fläche sollte die Aufmerksamkeit direkt auf die Reiseziele und die Angebotspreise gelegt werden, ohne durch zusätzliche Informationen abzulenken.

Dieses Werbemittel bestellen

Erinnerungen schaffen "Malediven"


HTML5 HalfpageAd, 300x600 Pixel
Als großformatiger Werbebanner eignet sich das Halfpage-Ad perfekt für die Darstellung von Bildern und wie hier im Beispiel von Destinationen rund um die Welt.

Um das Thema "Erinnerungen schaffen" umzusetzen, haben wir eine Kamera als zielführendes Element eingesetzt, die Fotos der Erlebnisse auf den Malediven schießt. Die aufgenommenen Bilder wiederum werden im letzten Frame zusammen mit dem Angebotspreis und dem CTA "Angebote entdecken" angezeigt.

Dieses Werbemittel bestellen




Erinnerungen schaffen "Japan"


HTML5 Large Rectangle, 336x280 Pixel
Das ferne Japan gilt steht für viele Reisende ganz oben auf der To-Do-Liste. Tradition, aber auch das moderne machen Japan zu einem lohnenswerten Reiseziel.

Dieses Werbemittel bestellen


Destination Allgemein PostingAd


SocialAd, 1080x1080 Pixel
Ebenso wie der Large Billboard sollte das PostingAs, die drei der Hauptziele von EscapeFly darzustellen: Malediven, Japan und Finnland. Eingesetzt auf sämtlichen SocialMedia Kanälen sollen Menschen zielgruppengenau angesprochen werden.

Dieses Werbemittel bestellen

Erinnerungen schaffen "Malediven"


DOOH-Ad + VideoAd, 1080x1920 Pixel
Dieses VideoAd als Adaption des Halfpage Ad soll auf DOOH-Displays abgespielt werden. Dabei können potentielle Reisende zum Beispiel in Shoppingcentern angesprochen werden.

Mehr zu escapefly

Als Anbieter von außergewöhnlichen Reisezielen hat EscapeFly es sich zur Aufgabe gemacht, Reisende den Alltag entfliehen zu lassen.
Direkt zur Webseite

Alle Rechte vorbehalten / © EscapeFly


Alle Preise verstehen sich inkl. der aktuell gültigen gesetzlichen MwSt. in Höhe von 19%.

Kundenlogin
Bitte die markierten Felder ausfüllen!
Geben Sie hier Ihre Kunden-ID oder Benutzernamen an
Geben Sie hier ihr persönliches Passwort an
Passwort vergessen?
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte die markierten Felder ausfüllen!
Zahlen eingeben:
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
This is message area
TOP
Sie haben 0 Artikel im Warenkorb(anzeigen)
Diese Webseite verwendet funktionale Cookies, um relevante Funktionen wie zum Beispiel Warenkorb und Kunden-Login zu ermöglichen, sowie weitere Cookies, die unser Angebot zum Beispiel durch statistische Auswertung verbessern. Mehr zum Thema finden Sie in unserer Datenschutzerklärung oder dem Impressum.